Freitag, 18. Mai 2007

W E H M U T

zumindest ein wenig, wenn ich daran denke, dass morgen der KLAUS zum tanze laedt und ich nur in gedanken mitschunkeln kann. vertretet mich. wobei eigentlich sollte dem KLAUS das feiern verboten werden. a) hat er es nichtmal geschafft einen jet zu organisieren, der die im ausland verweilenden gaeste zu ausgiebiger feierei einfliegt b) tut diese ganze feierei auf dauer sowieso nicht gut und c) endet das ganze sowieso wieder auf der RANCH und dort ist dann hopfen und malz verloren. .... oh wie gerne waer ich da! ausserdem: wer soll denn die haerte der tuere aufrecht erhalten? rika, das liegt nun in deinen haenden.

ich meinerseits werde an diesem wochenende (ihr habt ja mal schoen den berliner regen hierher geschickt, wa??) den waschsalon besuchen, in brooklyn schuhe bewundern, ein zwei freunde treffen und mir ein passendes visuelles bild fuer «palliative care» aus den fingern saugen. keine bange, klingt alles viel aufregender als es ist! ich werde berichten. und ihr bidde auch, mit fotografischen beweisaufnahmen!!

fuehlt euch aufs herzlichste gedrueckt.
es gruesst und kuesst mdme julie

Keine Kommentare: