Dienstag, 15. Mai 2007

Sonne???

Also erstmal ist festzustellen:
Du hast Sonne. Wir nicht. Frechheit!
Auch am Montag und Dienstag war die verlässlichste Konstante an diesen Tagen - der Regen!
Wenn ich das mal mathematisch zusammenfassen darf, bin ich binnen zwei Wochen ca. 5 x vom Regen überrascht worden und pitschnass nach Hause gekommen.
Meinem Hals geht es dementsprechend seit 4 Tagen.
Ansonsten freue ich mich, dass Du es doch noch, denn das war ja keineswegs sicher, geschafft hast in good old NY sicher zu landen.
Und dass Du Dich wohl fühlst ist noch schöner zu wissen....
Hier ist natürlich nicht allzu viel passiert binnen zwei Tagen, aber wenn etwas ganz großartiges passieren sollte, wie die Eröffnung eines Wanderplakettenshops oder die Möglichkeit einen Kurs im Dressieren von Wildfilzläusen zu belegen, dann zögere ick keine Minute und schreib es auf!!!
Privates geht aber an die Brieftaube, nach der Du dann aber auch Ausschau halten musst, ne.

Also mein liebes Julchen,

keep on rocking & gewöhn Dich nicht zu sehr an den Kaffee, der mir nur Wasser zu sein scheint,
bye bye Baby, Baby good bye!

Dein Suzielein

Keine Kommentare: