Dienstag, 15. Mai 2007

B A C K




so. da bin ich wieder. nachdem ich ja den zeitigen absprung am samstag aus dem picknick nicht geschafft habe, waren mir genau 20 minuten schlaf gegoennt, bevor mich ein reizender taxifahrer nach tegel befoerdert hat. dort eingecheckt, eine flasche cola gekauft und mich in diesen wundervollen warteraum begeben. als dann die durchsage kam, unser flug haette 5 stunden verspaetung (irgendein satellitenausfall in irland) hab ich schon gedacht ich muss mich sofort erhaengen. aus den 5 wurde dann eine stunde, was genuegte um in mir den tiefen wunsch zu wecken, der dame neben mir meine beine auf den schoss zu legen und noch ein kurzes nickerchen zu machen. ich bin mir sicher, sie haette mich verstanden. ich hab mir das aber verkniffen und mir nur noch gedanken darueber gemacht, ob man den wodka vom vorabend trotz duschens noch riecht.
letztendlich ist alles gut ueber die buehne gegangen und delta, man glaubt es kaum, haben mich sicher hier her gebracht!

heute also zweiter tag in neuen raeumen! bin auf der canal street in china town! wunderbar! jeden morgen mit dem A train von ganz oben nach ganz unten und dann ein paar blocks auf canal zum studio laufen. zwischen schwarzmarkt-haendlern («handbag-handbag-nice handbag-gucci-prada-very nice»), obstverkaeufern und vielen chineses beim morgentlichen plausch mit dem nachbarn. ich dazwischen mit dem grande-non-fat-no-foam-latte in der hand und der sonnenbrille auf der nase, autoabgase und strassenlaerm aufsaugend, die sonne im nacken, ein laecheln auf dem gesicht. hallo tag!

ich werde die 5 1/2 (es sind garkeine 6 !!!) wochen geniessen, derbe spass haben, froehlich arbeiten und viel an euch denken.

fuehlt euch doll gedrueckt und gekuesst. mit viel sonne aus lovely new york.
eure mdme julie

Keine Kommentare: