Dienstag, 15. Mai 2007

süchtig!

hello everybody!!!
ich bin süchtig und kann nur noch eines tun, abends wenn es regnet-ja, susie es regnet oft- ich sehe eine staffel "sex and the city" nach der anderen. und es macht so viel spass, die mädl´s sind mir richtig ans herz gewachsen...irgendwie verstehe ich sie auch immer mehr. muss wohl am alter liegen:)
na, jedenfalls bin ich so in gedanken immer bei dir in new york und es würde mich nicht wundern, wenn du auf einmal auf dem bildschirm auftauchen würdest. frag doch die carry mal, ob das ginge...wenn ihr mal wieder im selben lokal sitzt.
ich für meinen teil bin gerade ganz stolz, ich habe endlich meine bewerbungsunterlagen auf den neusten stand gebracht, inklusive cv in english...dafür war die lange nacht und ausreichend schlaf am samstag gut.
nun heißt es daumen drücken...
habt noch einen schönen abend oder tag.
kuss eure rika
p.s liebe susie, gehst du am samstag zum klausi?

Keine Kommentare: