Mittwoch, 21. Februar 2007

Oskarnight!

Sehr jeehrte Frau Fuchs!

Hier ein paar Autogrammwünsche:

1 x Siegfried & Roy (incl. einer Anleitung für "richtige" Tigerdressuren)
1 x David Haselnuss (+ Schwimmstunde undzwar nur nackig!)
1 x Paris Hilton (da reicht das Autogramm, mehr braucht man nicht!)
und
1 x ein Überraschungspromi! Ich bin mir sicher, Du wirst da wat janz wat feinet raussuchen!
Und bittäääsehr komm mir nicht ohne nach Hause!
Vielleicht kannst du auch noch einen auf "Flitzer" über den roten Teppich machen, dass hinterlässt nicht nur einen guten, sondern auch einen besonders nachhaltigen Eindruck und ich finde schon, dass auch Berlin korrekt vertreten sein muß.
Also gib bitte Dein Bestes, Du weist nur ein fleißiger Pionier ist auch ein guter Pionier!
Freundschaft! Oder auch Druschba!
An den Rest der Bande hier - Rock'n'Roll!

Keine Kommentare: