Dienstag, 20. Februar 2007

Atteste, leere Rotweinflaschen & 1 x Schampus bittäää!

1. Zu Dir liebstes Karinchen - Attest kein Problem. Bitte vorher Termin ausmachen,
anklingeln, Anlaß durchgeben und das Attest flattert ohne Umschweife am nächsten
Tag ganz automatisch mit UPS zum angegebenen Empfänger!
2. Die Rotweinflaschen - Mensch Julchen, ick bin ja schwerstens begeistert!
Da hätt ich das eine oder andere edle Tröpfken unserer schönen Trinkkultur och
jerne mitjenossen! Stattdessen darf ich nun 10 Tage überhaupt keinen Alkohol
trinken!
Ja, ich bin krank! Juchu, ein Traum wird wahr und insbesondere die ausdrückliche
Anordnung des Arztes keinen Alkohol zu trinken stimmt mich nicht gerade froh...so!
Liebste Rika, Du weisst wat det heißt, kein Picknick am Dienstag - da werd ich wieder
schwach! Aber in zwei Wochen wieder.....sagte ich in zwei Wochen???
Das ist so ungerecht!
3. Meine liebste Juli, mir fällt beim Anblick der Schampusflasche ein, dass wir uns ja noch
einen Dom Perignon (richtig?) vorgenommen hatten, Du weißt, den gibt's dann direkt
noch am Flughafen....und noch was...
4. Nachlader hat persönlich geschrieben....ich wollt's nur mal nebenbei erwähnen....; )
5. Karin halte durch! Du bist die Beste, mehr kann sich doch ein Publikum nicht wünschen!
6. Floppy, dürfen wir Dich demnächst als Almhirt besuchen oder bist Du schon wieder
Stadtmensch?
7. 1000 Küsschen an die Weltenbummlerin & 500 -600 Küsschen an den Rest von Euch
Schnuckies!!
8. Tschüühüssss!!

Keine Kommentare: