Montag, 19. Februar 2007

Attest für unentschuldigtes Fehlen!

Liebste Rika,

ich habe da eine bombensichere Entschuldigung nebst einem selbst angefertigten Attest bezüglich meines Fehlens in der heiß geliebten "103-Runde"! Jawoll! Leider hatte ich nämlich Samstag tagsüber versäumt noch ein wenig Flüssigkeit ohne Prozente zu mir zu nehmen und so vertrieb ich mir fröhlich die Nacht zum Sonntag mit dem einen oder anderen Gläschen Prosi, was mir am nächsten Morgen doch ein wenig zu schaffen machte.... Ich weiß, ich bin ein Schwächling, Du hast ja schließlich noch arbeiten müssen, aber das Männchen in meinem Kopf war nicht zu bewegen, mit dem Scheiß aufzuhören und hämmerte mit guter Laune mit einem Vorschlaghammer immer wieder von innen gegen meine Schädeldecke...
Ich schwöre, ich habe ihm Prügel angedroht, aber der kleine Sack hat einfach nich uffjehört!!
Ich bin mir aber auch sicher, dass ihr Magda und mich sensationell vertreten habt, da hab ich überhaupt keinen Zweifel! Rock'n'Roll! Knutscha!
Mein Julchen, Dir sende ich einen allerliebsten Kuss nach drüben!
Mehr dann wieder morgen....muß jetzt erstmal wat speisen gehen....Loch im Magen...uaaaahhh!

Keine Kommentare: