Sonntag, 18. Februar 2007

Immer wieder ein Highlight!

Sehr jeehrte Frau Fuchs, Sie wissen ja...der Computer und ich versuchen immer noch die besten Freunde zu werden. Aber es dauert! Wahrscheinlich ist auch, dass sich in der Zwischenzeit Morten Harket bei mir meldet, mir einen Heiratsantrag macht, ich dann zwei - fünf Kinder bekomme, die mir dann in fortgeschrittenem Alter (ich wäre dann ca. 57 Jahre) beibringen, was man so alles mit dem Computer machen kann...Du siehst, es kann sich nur noch um wenige Tage handeln, dann bin ich fit!
Ansonsten habe ich mich nach einer langen Nacht im Picknick und einem darauffolgenden noch längeren Schläfchen und der Einnahme einer köstlichen Kopfschmerztablette nun endlich dazu aufgerafft meine Wohnung zu verlassen und war froh, dies noch bei Tageslicht getan zu haben. Denn der Himmel war blitzeblau, die Sonne schien, eine Amsel fidelte mir ins Ohr und es war wunderbar WARM!!
Wenn Du zurückkommst ist Frühling!
Wie schön! Endlich! Ich liebe ihn - den Frühling!
Halt die Ohren steif - see ya!

Keine Kommentare: