Montag, 19. Februar 2007

hi darling!
ich sehe, außer der suzie hat noch niemand die kraft gehabt ein kurzes "wort zum samstag" zu schreiben. traf gestern die ganze sippe im "103". okay, suzie blieb unentschuldigt fern (!), alle anderen mehr oder weniger zerschossen. ich war nach nur einer stunde schlaf und 7,5 std. frühstück servieren alles andere als ein guter gesprächspartner.
der thorsten saß auch nur kurz bei mir, denn er hatte wie immer noch einige programmpunkte abzustreichen. er freut freut jedoch sehr auf dich und ny.
habe es doch länger als erwartet ausgehalten auf der party...es wurde spät voll, dann aber richtig. deine mädl´s ulli und diana funktionierten den raum oben mal eben in eine sauna um-man kam um´s tanzen einfach nicht herum...
foto´s gibt´s später.
und wie war dein erstes wénde???
liebe grüße rika

Keine Kommentare: