Samstag, 24. Februar 2007

da wo das volk tanzt...!

herzlichen guten morgen, meine lieben!!!
obwohl...17 uhr! meine innere uhr geht offensichtlich verkehrt, was wohl am gestrigen abend liegt. mädchenabend im "august fengler", sehr lustig und soooo billig! lustig wir-billig die getränke, meine ich natürlisch.
und danach zogen wir weiter in den "franz-club"...liebe suzie, du hast doch als waschechte berlinerin schon einige nächte dort verbracht-oder???
man muß auch mal mit gewohnheiten brechen und anderen menschen die chance geben, uns beim feiern zuschauen zu können, finde ich. auch oder gerade weil dieses publikum mindestens 10 jahre jünger ist als wir. immerhin wurde dort unser 2006 ausflippsong "remmi demmi" gespielt.
hoffe, ihr werft mich jetzt nicht aus unserem club:)))
wünsche euch einen super samstagabend!!!
eure rika

Keine Kommentare: