Freitag, 18. Juli 2008

new friend



darf ich vorstellen: AGATHA
ein ganz wunderbares tier! und wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der wahsinnig tierlieb und auf der suche nach einem grossartigen gefaehrten ist: bescheid sagen. ich wuerde sie ja selbst einpacken, aber fuer's handgepaeck ist sie mit ihren 11 monaten jetzt schon zu gross!

das nur so nebenbei! die dame samt frauchens werde ich heute abend zum wochenendeinlaeutgetraenk treffen. ansonsten scheinen eher ruhige tage vor mir zu liegen! ein bisschen kultur, ein bisschen sonne, vielleicht ein bisschen mehr und vielleicht ein bisschen rhode island. ein bisschen eben und ein bisschen vielleicht! und ich werde versuchen nicht an das boese M...! wort zu denken! dagegen hilft yogitee, kosmischer tanz auf der waldlichtung und ein lautes OHM!

sehr viel mehr gibt es auch garnicht zu berichten. vielleicht interessiert noch, dass das linke knie inzwischen die gruene farbe abgelegt hat. es heilt, und bereitet mir grosse freude !

ein wundervolles wochenende und eine feste umarmung euch allen. besonders den 4 ladies vom balkon, die mir vor einer halben stunde ein grossartiges STUMMskypeerlebnis bereitet haben. miss you!

sonne in die heimat schickt die mdme

Keine Kommentare: