Mittwoch, 16. Juli 2008

i'm here!

also ehrlich leute, das kann nicht wahr sein, das julie sich die finger wund schreibt und vergeblich auf ein echo wartet.
ich bin entschuldigt gewesen, weil an der ostsee und na ja, im hostel ist gerade die hölle los und da komme ich nicht zum schreiben. deshalb auf diesem wege - bevor ich das haus verlasse - liebste grüße nach new york.
ich hatte auch glück mit dem wetter an der ostsee, zwar war es ein wenig wolkig, aber das wasser mit 18 grad entschädigte mich dafür.
stehe ja nicht auf badewannentemperaturen.
hier ist ja gerade die "fashion week", wovon ich noch gar nix mitbekommen habe. am freitag gehe ich auf die pumaparty im "scala", vorher bbq in der auguststrasse...der liebe erik schleust mich wieder rein.
habe gestern nacht noch vor dem hostel mit drei londonern, thomas, sehr süß und sehr jung aus australien und taqi aud malaysia gesessen und gequatscht. so stelle ich mir mein leben vor. ich und immer knackige, junge kerle drumherum:)))

aber schluss jetzt mit den träumen und zurück zur realität. gehe jetzt los ein paar erledigungen machen, bevor ich wieder ins paradies muss:)

dicken kuss eure rika

Keine Kommentare: