Dienstag, 15. Juli 2008

i'm about to drink alcohol in public!



ganz schoen verrueckt, was?

ich bin auch schon sehr aufgeregt. so komplett ohne tarnthermoskanne und brownbag! unter ca. 60.000 menschen. werd mich heute abend aufmachen, in den central park. klassisches klavierkonzert umsonst! ganz wundervoll ist es dort immer. picknick, wein, laues lueftchen und ein bisschen musik im ohr. die einzige schwierigkeit, die es zu ueberwinden geben wird, ist in diesem getuemmel von menschen meine freunde zu finden. die werden schon frueher den park aufsuchen um uns ein plaetzchen zu sichern! ha. schoen. ich muss also nur diesen ort finden! kompass, gps und sonstige hilfsmittel sind eingepackt, und ich bin guter zuversicht. ansonsten setz ich mich einfach zu der gruppe musikliebhaber, die den besten wein hat!...mehr davon dann morgen.

apropos menschen: wo seid ihr eigentlich alle????


hello hello hello is there anybody out there?

Keine Kommentare: