Mittwoch, 14. Februar 2007

THIS IS NEW YORK CITY CALLING

v a l e n t i n s t a g. ganz viele blumen zurueck in die heimat and die besten menschen der welt, und sowieso an alle die blumen verdienen.
ich hab mich hinter meinem bildschirm verkrochen. draussen tobt der eisregen-schneesturm. und die minustemperaturen sagen mir: haett ich denn doch mal die gletscherausruestung mitgenommen.
ansonsten habe ich in den letzten vier tagen bereits 100 becher kaffee getrunken, 3 kakerlaken gesehen, endlich wieder eggs benedict gefruehstueckt, die sonne genossen, den wind verflucht, vergessen, dass es so etwas wie ladenschluss gibt, freunde getroffen, nachts die fashion-week-zusammenfassung gesehen, viel an berlin gedacht und das schnitzel verpasst.

zu guter letzt hab ich mir gestern ein moebliertes zimmer angesehen. virginie (meine liebe freundin, bei der ich zur zeit unterkomme) meinte beim verlassen der wohnung, sie wuerde mich festbinden in ihrem appartment, bevor sie mich dort einziehen liesse. zu zwei junggesellen und zwei hunden (was dort sonst noch so gewohnt hat konnte ich auf den ersten blick leider nicht erkennen). weder junggesellen noch hunde noch wohnung wurden in letzter zeit einer gruendlichen reinigung unterzogen, und die wasser- und schimmelflecken an waenden und decke liessen nichts gutes erahnen. fuer 700$ ein echtes S C H N A E P P C H E N. aber ich denke, ich werde dennoch ablehnen. :)

bilder kommen ganz bald. versprochen. ich wende mich nun wieder meinen tabellen und diagrammen zu. auch sowas muss S C H O E N gemacht werden!! ich schick euch sonne und schnee und herzen an diesem valentins-wir-konsumieren-bis-wir-umfallen-tag. man glaubt kaum, was es so alles zum anlass des 14.november zu kaufen gibt. fuehlt euch aufs dollste umarmt. mdme julie

Keine Kommentare: