Donnerstag, 15. Februar 2007

DANKE HUGO! (kubalibri goes promiparty)




ich kann es selbst kaum fassen, dass ich auf der - nein - DER - party gestern war. man kannte soviele gesichter aus dem fernsehen, dass ich das gefühl hatte ich feierte mit lauter bekannten. das catering war entzückend, der champagner schneller nachgeschenkt als leergetrunken, die deko bezaubernd, die musik schrecklich und das verhalten der leute sehr witzich.
tja, ich wollte natürlich viele promis für die aktion "rettet den kubalibri" gewinnen, hat aber nich so geklappt.
wegen dem vielen CHAMPAGNER (!!!) leide ich unter starken (!!!) kopfschmerzen und kann leider nicht so effektiv lernen. Ich mache gerade das verstehen im kontext der wirkungsgeschichte der tradition, also gadamers hermeneutik und die kritik habermas`an derer. und alles was ich denken kann ist: KÄSE. gadamer klingt wie eine mischung aus gouda und edamer und habermas wie maasdamer. ich hoffe ich veranstalte in der prüfung kein fondue.
ach juliette, schöner wäre es natürlich alles mit dir hier, hätte champagner wie auch käse gerne mit dir geteilt.
nun denn. ich will noch erwähnen, das auf den fotos im 2. posting, das bin nicht ich! das ist mein rotgesichtiges, zerzaustes double das ich zum kartoffelschälen geschickt habe.
1000 küsse nach new yorkos. und bis gleich im skype chat / alternativ später bei myspace....
mit knicks: karla kolumna, äh: karin

1 Kommentar:

rika hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.